Achim Gralke

Gorus Campus, Mallorca

Er stammt vom Niederrhein, ließ sich aber von der Buchwelt in den Süden nach Stuttgart und München locken. Das war ihm noch nicht südlich genug: Seit kurzem hat er seinen Schreibtisch auf die Balearen verlegt.

Er bringt rund 30 Jahre Verlags- und Buchmarkterfahrung mit: gelernter Buchhändler, Buchvertriebler und Verkaufsleiter, Lektor, Programmleiter und Verlagsleiter. Er arbeitete bei einigen der bekanntesten und größten Verlage Deutschlands und kennt insbesondere den Ratgeber- und den Sachbuchmarkt mit allem was dazugehört aus dem Effeff.

Man muss weit laufen, um so einen Vollprofi rund ums Buch im Feld Non-Fiction zu finden. Unsere Klienten profitieren in der Buchkonzeption von seinem feinen Gespür für das Publikum und im Coachwriting von seiner großartigen Beratungskompetenz, die den Autor stets dorthin führt, wo er etwas zu sagen hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed