G-Pub: Damit Ihre Kunden Ihnen vertrauen
Ihr Geschäft läuft – aber es brummt nicht. Sie haben einen stabilen Kundenstamm – aber in Ihrem Auftragsbuch ist durchaus noch Platz. Ihre Leistung ist besonders und Ihr Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung – trotzdem versuchen Ihre Kunden, den Preis zu drücken.
Wenn Ihre Kunden doch nur erkennen würden, wie wertvoll Ihr Angebot wirklich ist!
Dabei kommunizieren Sie es doch. Sie machen ja Werbung und Sie erklären Ihr Produkt und Ihre Leistung genau. Es scheint aber so zu sein, als glaubten Ihre Kunden Ihnen nicht. Und Sie wissen nicht, woher diese Skepsis kommt.
Herkömmliche Werbung scheint dieses Problem nicht zu lösen. Sie sorgt zwar für Sichtbarkeit, aber: Dass Ihre Kunden Ihr Angebot kennen, reicht nicht aus. Wenn sie nicht wirklich begeistert von Ihrem Angebot sind und Sie nur selten weiterempfehlen, dann fehlt vor allem eins: Vertrauen. Und für den Vertrauensaufbau ist Werbung schlicht und ergreifend das falsche Instrument.