Richtigstellung

Am 4.7.2018 erschien auf dem Newsletter turi2 eine von uns geschaltete Anzeige, die das Buch „Börsen-Phasen entschlüsseln“ von Hartmut Jaensch bewarb. Dabei stand die Aussage: „Nominiert als Deutsches Wirtschaftsbuch 2018“ – diese Aussage ist falsch! 
Welche Bücher für den Deutschen Wirtschaftsbuchpreis nominiert werden, welche zehn Bücher also die Shortlist dieses Preises bilden, können bislang weder Verlag noch Autor noch wir wissen, denn die Shortlist wird von der Jury erst im August vorgestellt. 
Diese Aussage hätte also in der Anzeige so nicht erscheinen dürfen. Wir haben eine Information fehlinterpretiert. Dafür sind alleine wir verantwortlich. Wir bitten den Autor, den Verlag und die Jury des Deutschen Wirtschaftsbuchpreises um Entschuldigung für diesen Fehler.
Ihr Team der Gorus Publicity Consulting